⭐⭐⭐⭐⭐
Super Reisebüro! Wir buchen schon seit einigen Jahren nur noch über das Langenberger Reisebüro und waren immer sehr zufrieden.
Diesesmal waren wir das erstmal nicht vor Ort, sondern haben die Reise mit einem Onlinetermin gebucht. Auch das hat super geklappt und ist, gerade mit Kindern, sehr praktisch. Man fühlte sich trotzdem super beraten.
Vielen Dank für die tollen Beratungen!
sagt Nadine Landwehr